Warum sollten Sie als Sponsor tätig werden ?

„Fußball ist für uns immer noch die schönste Nebensache der Welt, aber auch diese muss gepflegt und gefördert werden.“

Müsste sich ein Verein nur aus den Mitgliedsbeiträgen finanzieren,
hätte er wohl kaum eine Chance lange existieren zu können.

Hierzu sind wir auf Hilfe von Außen - von Ihnen - angewiesen.

Diese Unterstützung kann in unterschiedlichster Weise geleistet werden.
Sei es durch die Hilfe und das Engagement von Eltern und Freunden,
oder durch finanzielle und materielle Unterstützung von Sponsoren.

Diese Unterstützung soll für die Erhaltung, Verbesserung sowie Weiterentwicklung des Vereins und des Vereinsumfeldes dienen. Ihr Engagement werden wir auch nach Außen sichtbar machen um Ihnen auch auf diesem Wege Danke zu sagen! (Aushang Sponsoren, Vereins-Homepage, individuelle Bandenwerbung, uvm.)

Die gesamte Mannschaft sowie alle ehrenamtlichen Helfer danken für Ihre Unterstützung, die es uns ermöglicht, unserem Hobby nachgehen zu können. Unsere Mannschaft wird mit Ehrgeiz jede Saison bestreiten, um die Vereinsfarben stolz zu präsentieren und Ihren Namen als Sponsor würdig zu vertreten.

Bei Interesse, Fragen, Kritik sowie Vorschlägen kommen sie gern jederzeit auf uns zu.

Ronny Weinreich (0172-6873989)