Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ronny Weinreich (Mittwoch, 06. März 2013 09:05)

    Hallo Steffen,
    danke für die knappen und netten Worte :)
    Wir sind immer bstrebt uns zu verbessern und das auch Online.
    sportliche Grüße zurück...

  • Steffen (Dienstag, 05. März 2013 18:16)

    Nette Webseite.

    sportliche Grüße vom Kölledaer SV 1990

  • Ronny Weinreich (Sonntag, 02. Dezember 2012 10:57)

    Hallo Frieda,
    Danke für die "Blumen" :)ich sende Dir mal die Infos per email zu.

    Lg Ronny

  • Matthias Friedrich (Samstag, 01. Dezember 2012 20:35)

    Hallo Ronny.

    Sehr schöne Fanartikel. Wo habt ihr die machen lassen?

    LG Frieda

  • n.becker (Dienstag, 11. September 2012 10:46)

    Zu meinen Beitrag.Der Schiri war Patrick Hofmann
    N.Becker

  • n.becker (Dienstag, 11. September 2012 10:38)

    Hallo Sportfreunde
    Einen Gruß von der Ilm an Euch.Am Wochenende hat ein Schiedsrichter aus Großneuhausen unser erstes Spiel im Nachwuchs in der Verbandsliga geleitet.Ich denke er ghört zu euren Verein.Nicht nur das er
    gut gepiffen hat nein er hat uns auch bei unseren ersten E-Spielbericht was gar nicht so einfach war unterstützt.Dafür möchte ich mich noch mal bedanken.Wenn Ihr Lust und Zeit habt mal unter FSV
    Ilmtal Zottelstedt gehen und reinschauen.Vielleicht sind ja ein paar interessante Dinge für Euch dabei.
    Gruß Norbert

  • Ronny Weinreich (Donnerstag, 01. September 2011 08:49)

    @Möppe
    Danke für die Wünsche zur neuen Saison und auf weiterhin gute Nachbarschaft mit dem Hundesportverein!
    danke Ronny

  • Möppe (Mittwoch, 31. August 2011 19:36)

    Viel Glück und Erfolg für die Saison, wünscht der Hundesportverein Großneuhausen! Danke für eure Ünterstützung!
    Mfg. Mathias

  • Ronny Weinreich (Mittwoch, 17. August 2011 21:50)

    @Rolf und Matthias
    Danke für die Wünsche zur neuen Saison und wir möchten diese natürlich auch an Euch zurückgeben!
    Bzgl. Zusammenarbeit werden und müssen wir in Zukunft mehr tun und ich hoffe dies wird erfolgreich werden für beide Seiten. MfG Ronny

  • Müller Rolf (Mittwoch, 17. August 2011 21:39)

    Hallo,auch ich wünsche Euch viel Erfolg in der neuen Spielzeit u.hoffe das die gute Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich noch besser wird u.dann im Mänerbereich für beide Vereine von Nutzen ist.MfG
    Präsident FSV 06

  • Matthias Friedrich (Freitag, 12. August 2011 13:52)

    Hallo SV Lossatal.

    Glückwunsch zur gelungenen Website, sieht echt klasse aus! Schön, daß ihr jetzt auch online seid. Für die neue Saison wünsche ich euch maximale sportliche Erfolge!

    LG Frieda

  • Felix (Mittwoch, 10. August 2011 23:23)

    ich will mal der erste sein der das alles hier bestätigt ... Spiele auch selbst in diesem Verein und bin 18 Jahre Jung und neue Talente können wir nur Begrüßen !!! Gruß an meinen Verein

  • Ronny (Mittwoch, 27. Juli 2011 07:53)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch des SV Lossatal Großneuhausen.
    Wir freuen uns über Eure Beiträge, Tips und Kritiken rund um den Verein.
    Danke Ronny